Trampling mit Reißzwecken?

2 Antworten

Jedem das seine. Aber ich habe eine Exfreundin,die war auf so nem sm trip. Mit Clubs,Bounding u allem. Für mich Normalo war das nichts. Aber ich denke,Organe werden dabei nicht beschädigt. Aber gut für die Haut auf keinen Fall. Kann im schlimmsten Fall zu Nervenschädigungen führen. Quasi Akkupunktur umgekehrt. Denkt drüber nach,macht mal was "langweiliges". Und wichtig ist immer,auch bei der Erotik,nur machen was Du auch willst,und bei Deinem Partner oder rinn genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen habe hier lieber noch einmal nachgefragt. An Nervenschäden habe ich zum Beispiel auch nicht gedacht und einen Arzt wollten wir die Frage nicht unbedingt stellen 😁

@AllesOderNix

Denkt einfach mal drüber nach. Gibt viele andere schöne Sachen,die man machen kann. Aber,jedem das seine. Wenn beide das auch wollen. Gilt immer,egal bei was.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich absolut nicht nachvollziehen kann, wie man sich sowas ernsthaft wünschen kann...

Ich glaube nicht, dass man mit Reißzwecken so tief kommt, dass man Organe schädigen könnte. Dafür sind normale Reißzwecken zu kurz. Aber es wird dadurch viele Verletzungen der Haut geben. Und wo eine offene Verletzung ist, kann es auch ganz schnell zu Entzündungen kommen. Ich würde meine Gesundheit niemals auf diese Weise gefährden...

Ich habe bedenken, dass das Gewicht die Nadel weiter nach "unten treibt". Entzündungen wollen wir auch nicht.