Hat jemand Erfahrungen mit Tixel gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Ich bin seit November 2016 in Behandlung mit dem Tixel Laser (bei einer guten und engagierten Hautärztin in Mainz). Bei mir immer im Abstand von vier Wochen zur Behandlung von Aknenarben, wobei sie die "verknitterten" Hautareale am Mund und Kinn mitbearbeitet. Bis dato kann ich für mich und meine selbstgemachten Fotos nur minimal Unterschiede erkennen, ich habe noch zwei Behandlungen, und dann ruht die Haut ein paar Monate aus... Die Behandlung soll laut Ärztin bis zu 9 Monate nachwirken (Collagenaufbau, etc...) Sprich, meine Narben und auch die Falten sind noch da... Die Behandlung kostet um die 400 pro Sitzung, wobei auf der Rechnung immer noch alles drumherum mitberechnet wird... (bei mir zahlt das die KK) Bis jetzt kann ich es noch nicht wirklich weiterempfehlen... Mittwoch ist die vorletzte Behandlung, da werden wir die Fortschritte anhand der Fotodokumentationen besprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da biste jetzt aber leider im falschen Forum gelandet, hier geht es ausschließlich um gesundheitliche Probleme. 

Du wirst im www aber sicher auch ein Forum für kosmetische Fragen finden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?