Jemand erfahrung mit Fatih dagdelen?

2 Antworten

Habe auch schon von Dr. Fatih Dagdelen gehört und auch Prospekte gesehen. Ja, Dr. Fatih Dagdelen ist auch oft in Deutschland, mal in Frankfurt mal in Stuttgart etc. bei der Dora Klinik in Istanbul könnt ihr euch telefonisch, die Daten geben lassen. In Deutschland könnt ihr dann ein erstes Gespräch vereinbaren, bei dem er alle Fragen beantwortet. Die OP findet jedoch in Istanbul statt. Eine Woche muss man auch dort verweilen, bis man wieder zurück nach Deutschland reisen kann. Die Nachuntersuchungen können dann wiederum, wieder in Deutschland zu dem Zeitpunkt, wo er mal wieder da ist, gemacht werden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mehr Vertrauen zu unseren Ärzten. Warum will ein Arzt mit Werbung Patienten aus Deutschland? Warum ist er nicht dort? Ganz einfach: Wir haben mit die strengsten Vorschriften auch mit Garantien. Selbst im Zahnersatz haben wir sehr günstige Preise, die über China produziert werden, aber nach unseren Vorschriften eine Garantie geben muss. Du willst dieses Recht mit Füßen treten?