Nasenkorrektur bei Dr. Bouda Pilsen?

2 Antworten

Hallo, ich war schon 2 mal bei Dr. Bouda dank Medical Partners. Einmal für eine Nasenkorrektur vor 3 Jahren und einmal zur Brustvergrößerung letztes Jahr. Er kann definitiv beides, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nase war vorher eine Katastrophe und ich wusste, dass man hier keine Wunder erwarten kann sondern realistisch bleiben muss. Der Doc hat es aber toll hingekriegt. Werde nächstes Jahr meine nächste "Baustelle" bei ihm angehen.

Könntest Du mit mir Kontakt aufnehmen? Meine Frau möchte auch zu Bouda zwecks Nasen-OP und ich fänd es super nett wenn ich Dich paar Sachen dazu fragen könnte :)

ich werde am 21.9 auch hinfahren, bin gespannt und hoffe auch auf gutes , hat jemand vielleicht berichte wie es aktuell 2020 abgelaufen ist?