"HILFE "verfaulter gestank in der Nase

1 Antwort

Hmmm, das ist wirklich eigenartig, warst Du zwei Mal bei dem gleichen HNO Arzt? Vielleicht wäre es ratsam, wenn dieser nichts feststellen konnte, zur Vorsicht noch mal zu einem anderen HNO Arzt zu gehen, und eine zweite Meinung einzuholen. Auf Anhieb kann ich mir da jetzt auch nicht wirklich einen Reim drauf machen. Weißt Du noch, wie es angefangen hat? Ich meine, ist vielleicht etwas passiert oder so, wodurch der Geruch entstanden sein kann? Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass Du vielleicht mal diesen Geruch irgendwo wahrgenommen hast, und dich so davor geekelt hast, dass Du ihn immer wieder "in der Nase" hast, obwohl der Geruch in Deiner Umgebung gar nicht mehr vorhanden ist. Ich weiß noch damals von meinem Onkel, der konnte einen bestimmten Weichspüler, mit dem meine Tante eine Zeitlang gewaschen hat, nicht riechen. Und obwohl sie diesen dann schon lange nicht mehr benutzt hat, hatte mein Onkel immer, wenn er frische Wäsche angezogen hat, diesen Geruch in der Nase gehabt und sich davor geekelt, obwohl der Geruch gar nicht an der Wäsche war. Ist vielleicht eher ein pchychisches Problem, trotzdem würde ich Dir raten, noch mal zu einem anderen HNO zu gehen und Dir eine zweite Meinung einzuholen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle Gute Besserung.

Gruß Holly!

Ja ich war 2 mal bei dem selben Arzt. Also es hat auf der Arbeit angefangen vor ungefähr 4 monaten, es war so ein salziger brandgeruch der mich nicht geekelt hat aber jetzt ist es extrem schlimm stinkt nach was verfaultem denke nicht das ich sowas schonmal irgendwo gerochen habe, ich habe im jahr auch oft bronchitis und werde mit antibiotika behandelt vlt hat es was damit zu tun?danke nochmals für deine antwort