Urin stinkt nach faulen Eiern und ist schaumig?

4 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen und den Urin untersuchen lassen. Erst wenn da alles abgeklärt ist, kannst du weiter nach Mitteln suchen.

Möglicherweise ist durch eine Entzündung eine Verbindung zwischen Blase und Darm entstanden. Das wäre die häufigste Ursache für die von dir genannten Symptome.

Auch die Niere kann bei verschiedenen Erkrankungen den Schaumurin machen.

Ich würde es beim Arzt abklären.

LG

Der Geruch verfaulter Eier entsteht gerne wenn Schwefel im Spiel ist. Schluckst Du Nahrungsergänzung mit MSM?

Schaum ensteht beim Wasserlassen gerne dann, wenn sehr viel Eiweiß im Urin enthalten ist. Nimmst Du für den vielen Sport ein Eiweißprodukt für mehr Muskelmasse?

Sollte dies beides nicht zutreffen, dann such Deinen Nieren zuliebe mal Deinen Hausarzt auf, er wird Dich evtl. an einen Nephrologen überweisen, denn die Symptome können ein Hinweis auf eine Nierenerkrankung sein. LG

Vorsichtshalber mal zu Arzt! Bevor sich da noch was ausbrütet!