Schaumiger Urin?

2 Antworten

Da Brauch es in der Regel mehr,als einen Urintest um Krebs zu diagnostizieren. Warum nehmen die meisten,denn immer gleich,das schlimmste an? Zuviel Eiweiß im Körper,eine Erkältung,. Was meinst Du mit negativ? Also,ohne Befund?! Sprich keine Entzündung,ect. Dann wird auch alles ok sein,sonst lass nochmal ein Blutbild machen,wenn Dich das besorgt.

Fragen908
Fragesteller

Mein Urin schäumt. Der Urintest war in Ordnung, also auch kein Eiweiß. Dr. Google meinte, dass bei irgendeine krebzart leichtketten (bence jonr protein) im Urin sind, die mit einem Urintest nicht Nachweisbar sind

Niels80  15.05.2021, 22:28
@Fragen908

Nicht alles glauben was Dr. Google sagt. Dann hätte ich vor zwei Jahren die Symptome eines Hirntumors gehabt. Waren aber nur verspannungen und Halswirbelblockaden. Wenn du Tumore hättest,es gibt im Blut einen sogenannten Tumormarker. Außerdem hättest du bei krebs,mehr Symptome als schäumenden Urin. Trink ausreichend. Mindestens 2 Liter Wasser am Tag.

kllaura  16.05.2021, 00:59
@Fragen908

Bei meiner letzten Erkältung hat mir Dr. Google geholfen, diese ohne Medikamente zu besiegen. Ich habe nur den Unsinn gelesen, mit den Seiten, wo ich Krebs haben soll. Da war die Erkältung vorbei. Da habe ich die Berichte mit Aids noch ausgelassen.

Schäumender Urin kann durch zu viel Eiweiß im Urin verursacht werden. Farbveränderungen des Urins (rot, rotbraun) sollten beachtet und untersucht werden. Große Mengen Urin (vor allem nachts) können auf eine fortgeschrittene Nierenschwäche hinweisen.

https://www.dialyse-kiel.de/3-107-330-Nierenversagen.html

LG

Fragen908
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber was bedeutet das, wenn der Urintest negativ war?