Harnleiterschiene - offene Fragen

1 Antwort

Plavix sollte man nicht auf eigene Faust absetzen. Blutungen bei Harnleiterstent können immer wieder, auch nach Wochen, auftreten. Wichtig ist die antibiotische Kontrolle des Urins, am besten in einer Klinik, wo auch Rücksprache mit einem Kardiologen möglich ist.

Vielen Dank für die Antwort! Meine größten Sorgen haben sich mit der Zeit erledigt, Blutungen hab ich kaum noch und auch die Schmerzen in der Blase lassen immer mehr nach. Ich hatte nur noch die Frage, wann ich Plavix wieder nehmen soll und werde es dank deiner Antwort nun sofort tun. Dann wird einem schönen Urlaub hoffentlich nichts mehr im Wege stehen. Viele Grüße, Louise