Ich hab Blut im Urin obwohl die Schine heute gezogen wurde, ist das normal?

3 Antworten

Das ist nach dem Ziehen der Schien für 2-3 Tage normal, da es dabei zu eine leichten Verletzung kommen kann.

Ich hoffe der Eingriff war erfolgreich und Du hast künftig keine Beschwerden mehr !

Ja, keine Angst. Durch das Zeihen kann es zu kleinen Verletzungen kommen, die von allein nach wenigen Tagen wieder abheilen. Auch können beim Steinabgang ebenfalls kleine Verletzungen der Harnröhre entstehen (dafür gilt das gleiche).

Das freut mich zuhören😅 bin rltv jung und das alles hat mir viel abverlangt und danke für die Aufmunternden Worten👍

Die Entfernung der Schiene führt gelegentlich zu winzigen Gefäßbeschädigungen. Und ein Tropfen Blut reicht bereits den Urin bedenklich gefärbt wirken zu lassen. Aber das ist für den Organismus kein Problem, morgen bist Du wieder fit, und der Schaden ist geheilt.

Danke für diese Worte , dass freut mich zuhören😊