wer hat Erfahrungen mit Novaminsulfon

2 Antworten

Ich hab das auch mal genommen. Mir hat es gut geholfen. Es steht ja immer total viel in den Beipackzetteln, das wird ja nicht alles eintreffen. Es ist natürlich gut es zu lesen, um zu wissen, was man beachten muss, aber lass dich davon nicht total verunsichern. Es ist ein gutes Schmerzmedikament.

Ich glaube, wenn man es nur oral nimmt, ist es nicht gefährlich. Man muss nur aufpassen, wenn man es als Infusion gibt. Ansonsten ist es ganz toll, weil es weder auf Nieren noch Leber geht!