Frage zu Betnesol N Tropfen?

1 Antwort

Ich selber halte nicht viel davon, die Nebenwirkungen auf den Beipackzettel zu lesen, ich mache es immer erst, wenn irgendwas auftritt, dann lese ich nach ob es auf der Liste der Nebenwirkungen steht, bin so immer gut gefahren.

Ich würde die Tropfen für eine gewisse Zeit nehmen.

Ich kanns nicht lassen ich les das Zeug immer :-/ blöde ist halt, das normalerweise so Wahrscheinlichkeiten aufgeführt sind und nach denen richte ich mich. Aber bei den Tropfen Gibt's ne riesen liste mit Warnhinweisen dann wieder NW'S ich blicke da nicht durch.