Pflaster reißt beim Entfernen Haut mit ab.

1 Antwort

Hallo! Warum nimmst du dann solche Pflaster noch, wenn du das schon kennst und weißt. Kaufe dir in der Drogerie einfach mal sensitiv-Pflaster, das sind meist so weiße.

Die sind - finde ich - zum einen viel angenehmer als die festen braunen Pflaster und der Klebstoff ist hierbei nicht so stark. Die kleben zwar trotzdem sehr gut, aber lassen sich völlig problemlos entfernen. Ich benutze immer die Sensitiv Pflaster von dm, die sind günstig aber trotzdem sehr gut.

Viele Grüße