Meine Mutter sagt, dass sie alt wird?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Lösung. 71%
Lebenswandel als Ärztin 14%
Nervende Adoptivtochter 14%
Die Zwillinge als zwei Wechseljahre im Ursprung 0%
Der Ehemann als Proktologe 0%

3 Antworten

Andere Lösung.

für mich ist das eher veranlagung.

kllaura
Fragesteller

Naja, Die Zwillinge als ihre ersten Wechseljahre und die Adoptivtochter tanzen dem Mamale schon gut auf der Nase rum.

kllaura
Fragesteller
@Strenwanderer

Naja, das Mamale wird schon gut wegen uns alt werden.

Andere Lösung.

Sie weiß was ihr gut tut und hat halt gute Gene

kllaura
Fragesteller

Gut. Werde ihr zum Geburtstag das Bügeleisen kaufen. Das hilft etwas die Falten weg zu bügeln.

Sehr vor aus macht die Ernährung, Bewegung, also Sport und Muskeltraining , kein Alkohol und keine Zigaretten.

Auch nicht notwendige Medikamente sollten vermieden werden wie Ibruprofen oder Paracetamol , manche Essen die wie Bonbons.

Das verschlechtert die Leberwerte

Sehr wichtig ist auch regelmäßig zur Krebsvorsorge zu gehen

kllaura
Fragesteller

Meine Mutter raucht und säuft nicht. Auch verordnet sie höchstens ihren Patienten die Medikamente. Die geht als Ärztin nicht zur Krebsvorsorge. Kann ich verstehen.

Einzig, bei der letzten Tochter meinte der Frauenarzt als Kollege in der Uniklinik, dass sie in den Wechseljahren sei. Als das Kind im Bauch strampelte, sollte er nochmal gucken. Dann war es EIN Mädchen, dass er in einem Monat sehen wolle. Daraus wurden zwei Wechseljahre. Jetzt hat die Zwilling und die dritten Wechseljahre. Früher war sie mit allem so streng. Jetzt weiß sie, mit 3 Mädchen als Kinder und einem Mann hat sie keine Chance. Und mein Bruder kann zur Mami halten, wie er will.

kllaura
Fragesteller
@kllaura

So, jetzt muss ich versuchen zu schlumpfen. Das Opioid hat endlich geholfen. Schmerzen sind ein Produkt, das man in der Toilette entsorgt, womit sich mein Vater als Proktologe auch beschäftigen muss.