Ab welchem Alter kann man zu einem Kosmetiker gehen?

2 Antworten

Zur Kosmetik kann man auch in diesem Alter gehen. Sie kann da eine gute Beratung zur Gesichtspflege und den Mitteln für sie bekommen, die Pickel gehen aber mit einer Behandlung nicht weg.

Hallo bella, das finde ich eine sehr nette Idee von Dir. Selbstverständlich können auch Jugendliche zu einer Kosmetikerin gehen und sich eine schöne Gesichtspflege machen lassen. Man wird sie dann entsprechend Ihres Hautbildes beraten, mit welchen Produkten sie sich am besten pflegen sollte, um eine schöne Haut zu bekommen. Alles Gute. Gerda

Wieso sind die Brüste meines Sohnes (13) geschwollen?

Ich habe heute bei meinem Sohn (13 Jahre) gesehen, dass seine beiden Brüste geschwollen sind. Er steckt in diesem schwierigen Alter und ihm ist alles peinlich. Ich wollte ihn deshalb nicht darauf ansprechen, aber die Brüste sehen aus, als würden sie ihm weh tun. Wieso sind die Brüste geschwollen? Kann es sein, dass die Schwellung schmerzhaft ist? Hängt das mit der Pubertät zusammen? Wie lange können die Brüste angeschwollen sein?

...zur Frage

Pickel am Kopf = Blutvergiftung?

Hallo, also ich habe seit 2 Wochen, an der rechten Schläfe neben dem Auge einen Knoten (unterirdischer Pickel). Am Anfang war er hart und fest und jetzt ist er etwas prall aber deutlich weicher und etwas kleiner wie am Anfang. Ich hab gelesen das man solche Pickel nicht manipulieren soll, weil sonst eine Blutvergiftung oder Hirnhautentzündung droht.Jetzt hab ich Angst, obwohl ich kein Fieber hab, ein gutes Immunsystem hab und auch einen wie für meine Verhältnisse normalen Puls von 80.Ich taste in jeden tag ab um ihn zu kontrollieren und behandel ihn seit einigen Tagen mit Teebaumöl weil ich angst hab dort Zugsalbe zu benutzen. Der Pickel ist so groß wie eine Erbse und ist gut beweglich. Er brennt nicht, ist nicht angeschwollen und pocht auch nicht. Er ist einfach da. Das Problem ist das wir heute in die Türkei verweisen und ich sorgen habe, dass da etwas passieren könne, was ich nicht hoffe. Wenn jetzt bspw der Pickel nach innen Platzen würde, besteht die Chance einer Blutvergiftung?

Ich bin für jede kompetente Antwort, dankbar.

...zur Frage

Woher kann plötzliches Nasenbluten kommen?

Meine kleine Schwester hatte heute plötzlich Nasenbluten, ohne dass sie sich irgendwo gestoßen hätte. Sie nimmt auch keine Medikamente außer Cetirizin gegen ihren Heuschnupfen. Das hatte sie allerdings heute nicht nehmen können, weil die Tabletten alle waren. Aber kann da ein Zusammenhang bestehen zwischen den Tabletten und dem Nasenbluten? Oder liegt es an ihrem Alter, sie ist 14, also gerade in der Pubertät?

...zur Frage

Ab welchem Alter dürfen Kinder mal ein Glas Cola trinken?

In welchem Alter ist das Coffein nicht mehr schädlich? Mein Neffe bettelt immer und will einmal probieren und meine Schwester ist dagegen. In welchem Alter darf der Kurze mal ausnahmsweise ein kleines Glas trinken?

...zur Frage

Trotz "gesetzterem Alter" Pickel im Gesicht und an anderen Körperstellen, was tun?

Das hat mich vor einiger Zeit jemand gefragt. Diese Person ißt nach eigenen Angaben wohl gesund, auch sehr wenig Süßes und kommt sich vor wie in der Pubertät. Auch die erwachsenen Kinder haben damit Probleme. Ein Hautarzt konnte bis jetzt nicht wirklich helfen. Wer hat Ideen, warum das so ist und was man da machen kann?

...zur Frage

Ab welchem Alter Weight Watcher?

Wie alt muss man sein um an einem Weight Watcher Programm teilnehmen zu können? Meine Neffen sind sehr übergewichtig und ich möchte meiner Schwester mal Weight Watchers für die Kinder vorschlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?