Ab welchem Alter kann man zu einem Kosmetiker gehen?

2 Antworten

Zur Kosmetik kann man auch in diesem Alter gehen. Sie kann da eine gute Beratung zur Gesichtspflege und den Mitteln für sie bekommen, die Pickel gehen aber mit einer Behandlung nicht weg.

Hallo bella, das finde ich eine sehr nette Idee von Dir. Selbstverständlich können auch Jugendliche zu einer Kosmetikerin gehen und sich eine schöne Gesichtspflege machen lassen. Man wird sie dann entsprechend Ihres Hautbildes beraten, mit welchen Produkten sie sich am besten pflegen sollte, um eine schöne Haut zu bekommen. Alles Gute. Gerda

Wieder Pickel trotz Alter?

ich dachte nach der Pubertät muss ich mich nicht mehr mit Pickeln rumschlagen. Doch nun sprießen wieder Pickel im Gesicht. Zwei dicken Entzündungen habe ich. Wie sollte ich die behandeln und warum habe ich jetzt plötzlich wieder welche?

...zur Frage

Sind Pickel ein Zeichen einer Immunschwäche?

Dass man während der Pubertät ständig Pickel hat, ist ja eigentlich normal. Aber wenn man diese im Alter von 25 und älter auch immer mal wieder am Hals und auch im Gesicht hat, dann kann das doch eigentlich nicht mehr mit einer hormonellen Umstellung zu tun haben. Sind die Pickel dann unter Umständen ein Zeichen einer Immunschwäche?

...zur Frage

Brustschmerzen?! Pubertät?

Hi, ich habe seit ein paar Tage so schmerzen an den Brüsten, wenn ich sie anfasse, ist das normal? Nur zur Info: bin 13 Liegt das am Wachstum? Und bitte gibt vernünftige Antworten ab, danke!

...zur Frage

Ab welchem Alter empfiehlt sich ein Stimmtraining?

Sollte man so früh wie möglich, also schon in oder bei Jungs direkt nach der Pubertät beginnen oder ist der Effekt in höherem Alter genauso groß?

...zur Frage

Zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin bei unreiner Haut und Pickeln?

Hallo,

ich habe Probleme mit unreiner Haut und Pickeln und würde gerne etwas dagegen unternehmen. Wende ich mich besser an eine Kosmetikerin oder an einen Hautarzt? Wer kann mir besser weiterhelfen? Hat jemand entsprechende Erfahrunge gemacht?

...zur Frage

Ab welchem Alter verschwinden Pickel?

Ich bekomme nach wie vor sehr oft lästige Pickel, vor allem am Kinn, aber eigentlich müsste das doch am Ende der Pubertät aufhören oder zumindest besser werden, oder? Ab welchem Alter kann man ungefähr mit einer Verbesserung des Hautbilds rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?