Probleme mit Blasenkatheter im Penis

2 Antworten

Ich fürchte da musst du durch! Die alternative ist über die Bauchdecke einen Pufft zu legen. Aber ich glaube das willst du für vierzehn Tage nicht haben! Von daher wünsche ich dir alles Gute und dass das nun bald enden wird!

Es gibt zwar, technisch gesehen, eine Variante, nämlich den Katheter, den man selbst austauschen kann; aber der ist für Langzeitträger vorgesehen, und der birgt auch ein erhebliches Infektionsrisiko. Soll heißen: Ich sehe keine Chance für Dich.

viennasun
Fragesteller

Danke für deine rasche Antwort - obgleich ich mir natürlich eine andere erwünscht hätte. Aaaaahhhhhh!!!!