Härte Erektion nach Venen-OP!?

2 Antworten

Welchen Rat suchst Du? Deine Frage ist eine reine Wissensfrage, die Dir Dein Arzt kompetent beantworten kann (Du wirst ihn im Rahmen der Nachsorge gewiss noch einmal aufsuchen). Von breitem Interesse dürfte sie kaum sein!

Ist nach meiner OP ebenfalls aufgetreten. Ich habe nur Bedenken ob es durchgestörten Abfluss aus der V dorsalis penis nicht zu einer Thrombose derselben kommen kann. Ich glaube es ist ein Kunstfehler bei der OP nicht korrekt den Abfluss der Vene beachtet zu haben. werde mal den Operateur konfrontieren. L H