Starke Errektionsprobleme?

3 Antworten

Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass es da einen Zusammenhang geben sollte !

Ist medizinisch und anatomisch nicht zu erklären !

Könnte mit der Prostata in Verbindung gebracht werden

Bitte den Urologen aufsuchen

t die Prostata mit dem Darm verbunden?

Bild zum Beitrag

Wo liegt die Prostata? Sie liegt zwischen der Harnblase und dem Beckenboden, der hier den äußeren Schließmuskel der Harnröhre bildet. Hinter ihr befindet sich der Mastdarm, vor ihr der Unterrand des Schambeins, mit dem sie fest verbunden ist (siehe Abb.).

Bild zum Beitrag https://www.prostata.de › prostata

Prostata: Anatomie, Funktion, Sexualhormone und Beschwerden
 - (Erektion, Erektionsstörung, Erektionsprobleme)  - (Erektion, Erektionsstörung, Erektionsprobleme)

Den Zusammenhang verstehe ich zwar nicht, aber ich würde es beim Urologen versuchen.