Bin ich etwas moppelig?

 - (abnehmen, Gewicht, fett)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

normal 90%
etwas pummelig 10%
dick 0%
dünn 0%

6 Antworten

normal

Du brauchst nicht abzunehmen, wenn du dich wohlfühlst.

normal

Du bist noch im normalen Bereich. In deinem Alter könnten es aber 2-3kg weniger sein. Achte mal darauf, dass du keine süßen Getränke zu dir nimmst und auch nicht soviel zwischendurch essen, vor allem keine Chips und dergleichen.

Schwimmen ist immer gut, auch für die Figur. Angst musst du gar keine haben und du passt doch sicherlich noch in deinen Badeanzug oder Bikini.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schwimmen!

Vielen Dank, mein Bikini passt auch noch aber ich habe ihn anfang März gekauft und er war ein kleines bisschen zu groß und jetzt ist er schon eng

0
@malin871

Das ist nicht so schlimm, eng ist besser als zu weit. Einfach immer locker bleiben. Das kommt viel besser an, als ein paar Kilo weniger. Zeige nach außen, dass du dich wohlfühlst, dann sehen dich die anderen auch so.

1
@dinska

Ok hoffentlich stimmt das:) ich hab nämlich auch etwas zugenommen, denn im März wog ich noch 55kg

2
normal

Hey @malin871!:)

Ich bin M17 und ich finde, dass du doch echt gut aussiehst. Also ich find's echt niedlich und irgendwie attraktiv. Wenn ich du wäre, würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen, sondern selbstbewusst was deinen Körper angeht hervortreten! Ich finde es völlig normal und sogar besser als normal!:)

Liebe Grüße

sexforeverbody

Hey sexforeverbody also heißt das, dass ich etwas pummelig bin aber du es gut findest?

0
normal

Hi,

Nun du bist jetzt nicht so Schlank wie deine Freundin neben dir. Aber musst du auch gar nicht.

Ich würde deine Statur noch als Normal einstufen mit Tendenz nach "etwas pummelig".

Du solltest keine Scheu haben mit deiner Klasse Schwimmen zu gehen denn du bist nicht Dick bzw. unattraktiv. Wenn du Bedenken wegen deiner Statur hast, überlege dir einen Badeanzug zu kaufen.

Da du noch sehr Jung bist würde ich keine Diät empfehlen, das kann sich von selbst "verwachsen".

Mach dein Körperempfinden nicht von anderen Menschen abhängig, wenn du dich Wohl fühlst und dich Attraktiv findest ist das völlig Richtig so.

Alles Gute und viel Spaß!

Danke für die Antwort ab wie viel kilo wäre ich denn pummelig ?

0
@malin871

Das kann man nicht anhand von Kilos festmachen sondern hängt von der Körpergröße und der Verteilung ab.

Ich empfinde deinen Körper als Attraktiv so wie er jetzt ist, du brauchst dich dafür nicht zu schämen.

0
normal

Du siehst gut aus und nicht krankhaft dürr.

Lerne dich selbst zu mögen.

Oke Danke

1

Was möchtest Du wissen?