Bin ich etwas moppelig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

normal 60%
dünn 32%
etwas pummelig 8%
dick 0%

7 Antworten

normal

Honey du bist absolut gut so. Du könntest vlt ein bissczen muskeln aufbauen oder übungen fuer den bauch machen aber sonst siehst du toll aus mach dir keine sorgen

normal

Du brauchst nicht abzunehmen, wenn du dich wohlfühlst.

normal

Du siehst gut aus und nicht krankhaft dürr.

Lerne dich selbst zu mögen.

malin871
Fragesteller

Oke Danke

normal

Hi,

Nun du bist jetzt nicht so Schlank wie deine Freundin neben dir. Aber musst du auch gar nicht.

Ich würde deine Statur noch als Normal einstufen mit Tendenz nach "etwas pummelig".

Du solltest keine Scheu haben mit deiner Klasse Schwimmen zu gehen denn du bist nicht Dick bzw. unattraktiv. Wenn du Bedenken wegen deiner Statur hast, überlege dir einen Badeanzug zu kaufen.

Da du noch sehr Jung bist würde ich keine Diät empfehlen, das kann sich von selbst "verwachsen".

Mach dein Körperempfinden nicht von anderen Menschen abhängig, wenn du dich Wohl fühlst und dich Attraktiv findest ist das völlig Richtig so.

Alles Gute und viel Spaß!

malin871
Fragesteller

Danke für die Antwort ab wie viel kilo wäre ich denn pummelig ?

Taigar  30.06.2019, 18:26
@malin871

Das kann man nicht anhand von Kilos festmachen sondern hängt von der Körpergröße und der Verteilung ab.

Ich empfinde deinen Körper als Attraktiv so wie er jetzt ist, du brauchst dich dafür nicht zu schämen.

normal

Hey @malin871!:)

Ich bin M17 und ich finde, dass du doch echt gut aussiehst. Also ich find's echt niedlich und irgendwie attraktiv. Wenn ich du wäre, würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen, sondern selbstbewusst was deinen Körper angeht hervortreten! Ich finde es völlig normal und sogar besser als normal!:)

Liebe Grüße

sexforeverbody

malin871
Fragesteller

Hey sexforeverbody also heißt das, dass ich etwas pummelig bin aber du es gut findest?

sexforeverbody  17.06.2022, 11:38
@malin871

Ich finde dich nicht pummelig. Ich finde dich perfekt, wie du bist, ich finde das optimal!