Das ist auf jeden Fall möglich auch wenn natürlich die Milch die Ursache sein könnte (Laktoseintoleranz) Ich vertrage zB Kaffee aus diesesn Tassimo, Nespresso etc Kaffeemaschinen nicht. Da bekomm ich sofort Durchfall. Aber natrülich reagiert jeder ganz individuell, es kommt aber häufig vor, dass man auf Kaffee mit einem dünneren Stuhl reagiert. Ich würde mal schauen ob es an der Milch liegt und wenn nicht abwegen, wie wichtig dir der Kaffeekonsum ist

...zur Antwort

Also ich hab auch mal die alle vier Wiesheitszähne rausgeschnitten bekommen. Übel wars mir aber nur kurz nach der OP, aber nicht mehrere Tage später. Mir kommt das ziemlich unnormal vor und rate dir deswegen, falls es dir immer noch schlecht ist, dringend einen Arzt aufzusuchen...Wünsch dir ne gute Besserung

...zur Antwort

Hi Bikergirl,

ein vergessenes Tampon ist wirklich kein Grund zur Sorge. Vielleicht hast du dir auch nen Pilz oder so eingefangen, das kann ja auch mal leichter passieren, wenn man seine Tage hat. Ich würde dir auch erst einmal eine Wund- und Heilsalbe empfehlen. (oder Vaseline geht auch) und wenns nicht besser wird schließ ich mich den Meinungen hier an,einfach kurz beim Frauenarzt vorbeischauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.