Was ist mit meiner Scheide?

3 Antworten

Ja, da können wir auch nicht großartig helfen. Wechsel den FA und sprich sie dann drauf an. Kann sich ja trotz der Untersuchung entzündet haben. Gute B.! LG

Wenn weder bakterielle noch Pilzinfektion käme noch eine allergische Reaktion infrage. Juckt oder brennt es?

leoniee312a
Fragesteller

es brennt nur selten mal nach dem ich auf toilette war

DerGast  13.04.2021, 06:57
@leoniee312a

Könnte man trotzdem mal beim Urologen abklären lassen. Der ist der Spezialist dafür.

Wann hat es angefangen? Warst du bei einem weiteren Arzt? Wie reinigst du dich?

leoniee312a
Fragesteller

Mir geht es jetzt schon seit über einem Jahr so. Ich schwache meine Scheide nur mit wasser und nach jedem Toilettengang creme ich mich ein die creme hilft mir auch echt gut von sagella ich war auch schon bei einem anderen arzt der meint auch da wäre nichts

DerGast  12.04.2021, 21:37
@leoniee312a

Hast du die Creme mal weggelassen? Ist es immer gleich schlimm? Verhütest du hormonell?

leoniee312a
Fragesteller
@DerGast

Ja ich habe sie mal weg gelassen dadurch ist es schlimmer geworden

Denis14  12.04.2021, 21:49
@DerGast

Woher soll sie es denn wissen? Deswegen fragt sie ja in einem Laien-Forum!

leoniee312a
Fragesteller
@DerGast

ne daran kann es nicht liegen bin jetzt seit über einem jahr sexuell nicht altiv

DerGast  13.04.2021, 06:58
@Denis14

Sie könnte zum Beispiel schon gewechselt haben und damit ein andere Material probiert haben. Hast du keine eigene Antwort?