Bläulicher Punkt/Knubbel am Finger?

2 Antworten

sieht am ehesten aus, als hätte sich ein winziger fremdkörper eingekapselt.

lass das bitte morgen mal in der apotheke deines vertrauens anschauen und dir empfehlen, was du tun sollst.

vermutlich eine art zugsalbe.

wenn ich selber das hätte, würde ich vor dem schlafengehen jeweils hühneraugenflüssigkeit draufmachen. aber du bist halt nicht ich ;)

farasi  04.11.2020, 13:31

merci fürs sternchen ;)

Gebe Farasi Recht. Ansonsten Finger in warmen Wasser einweichen,vorsichtig mit einer Pipette oder Pinzette entfernen. Wenn nicht weich genug Zink oder Zugsalbe oder Bepanthen vorher auftragen. Nach Entfernung,kleines Pflaster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung