Dunkler Rand um Brustwarzenhof?

3 Antworten

Also erstmal, egal welche Krankheit man Googelt, es kommt immer Krebs raus!

Der Bruswarzenvorhof war ja vorher dunkler und wandelt sich jetzt wieder zu Rosa. Ich denke das da Verfärbungen mit gelbschimmer einfach normal sind. Krebs ist das bestimmt nicht.

Was ich sehe ist das die Haut stark angegriffen ist. Das macht wohl auch den Juckreiz. Da hilft dünn Olivenöl und viel Luft dran lassen. Brust nicht mit Seife waschen sondern nur mit warmen Wasser.

Hallo, hast du rausgekommen, was es war? VG

Ich habe es nicht geschafft in der Frage selbst ein Bild anzuhängen. Deswegen mache ich es jetzt hier.

Linke Brust : Deutlich erkennbar Rand

Rechte brust : leichter Rand oben.

 - (Haut, Dermatologie, stillen)  - (Haut, Dermatologie, stillen)

Was möchtest Du wissen?