Habe seit gestern und heute wenn ich aufstehe wenn du den Schleim aushuste Blut mit drin Foto habe ich angefügt?

2 Antworten

Na wenn ein Arzt das gesehen hat und dich untersucht hat und gesagt hat, es wäre alles soweit in Ordnung, dann kannst du dem Arzt schon trauen.

Der hat ganz sicher viel mehr Ahnung als die große Mehrheit der Nutzer hier auf der Plattform, noch dazu hat er dich untersuchen können, was hier von uns keiner konnte. Wie sollen wir dir also sagen, ob das o.k. ist oder nicht.

Du musst dem Arzt vertrauen oder nochmal die 116117 kontaktieren, wenn du allzu unsicher bist und Angst hast. Oder warte bis morgen früh und rufe dann bei deinem Hausarzt an. Zu dem und seiner Diagnose wirst du ja sicher Vertrauen haben.

Ja der Arzt Kamm gestern fragte mich und sagte von Reizung /Entzündung und hat mich abgehorcht an den Lungen und es war alles in Ordnung .

ich bin seit 8 Tagen in Isolation wegen Corona falls das wichtig ist , und einfach so zum Arzt geht ja nicht

Blutspuren im Auswurf können bei einer Bronchitis durch den starken Husten vorkommen. Durch den starken Druck kann es zu einer Schleimhautverletzung kommen.

Ist das viel ? Habe das gestern und heute ? Habe jetzt auch Halsschmerzen

Eben wie so nen bisschen dein gehabt ist das wirklich normal ??

@Svenii

Blut im Auswurf ist natürlich nicht normal.

Aber das sieht nicht nach einer größeren Blutung aus. Daher mein Rat : Beobachten, und bei Anhalten oder Verstärkung der Blutung noch einmal den Arzt aufsuchen.

@Tigerkater

Ja sieht halt viel aus weil es in der Spucke ist , und heute hatte ich nichts habe auch nicht so wirklich geguckt

@Tigerkater

Aber es ist doch im Zuge eines Infektes dann kann es doch mal vorkommen oder ? Wenn es jetzt einfach so ohne Infekt auftreten würde dann wäre es denklich

@Tigerkater

Bluthusten kann zwar beängstigend wirken, doch die meisten Ursachen dafür sind nicht sehr ernst. Mit Blut gestreifter Auswurf kommt bei vielen geringfügigen Erkrankungen der Atemwege vor, so etwa bei Infektionen der oberen Atemwege (Upper Respiratory Infections, URIs) oder bei einer viralen Bronchitis.

das habe ich gefunden und klingt plausibel und ein Arzt war Samstag da und sagte das es normal ist

@Svenii

Siehst Du : Nichts anders habe ich Die geschrieben !!