Hey,

wenn ich ehrlich auf deine letzte Frage Antworten muss ich sagen, dass es schon krass ist wie du zugenommen hast.

Um dem abzuhelfen hier einfach ein paar der obligatorischen Tipps. Ernähre dich wieder gesünder und versuche dich mehr zu bewegen.

Du kannst auch das 16/8-Fasten, als Möglichkeit nehmen, um mehr abzunehmen, das habe ich angewendet und wende ich auch wieder an.

Ich bin damals von ungesunden 97 Kg auf ungesunde 51 kg, jetzt hat sich das ganze auf ausgewogene 68 kg normalisiert.

So siehst du aber das es eine Möglichkeit ist nachhaltig abzunehmen.

...zur Antwort

So, zu den Zwei Spielverderbern unten in den Antworten erstmals. Nur, weil Ihr jetzt erwachsen seit müsst Ihr nicht mit der Moralkeule schleudern.
Du bist 16 Jahre alt und darfst rein rechtlich leichten Alkohol zu Dir nehmen.

Bei hartem Alk rate ich Dir einfach vorsichtig zu sein, wenn es den sein soll.

Zu Deinem Problem, versuch das Kalorienzählen wegzulassen und lass Dir von Deiner Mum vlt auch was fettiges Kochen, so hab ich damals wieder zugenommen.

...zur Antwort

Hallo,

das hatte ich damals auch mal, ich empfehle Dir einfach über den Tag verteilt es öfters auszuspülen, gerade auch unter den Augenlidern. Es kann durchaus mal brennen aber mit der Zeit kommt das Gel auch wieder raus, unsere Augen sind so gemacht sich eigentlich immer selbst reinigen zu können.

Falls es in den nächsten 1-3 Tagen nicht besser wird, würde ich Dir dennoch empfehlen einen Augenarzt aufzusuchen.

Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du dich gerne melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.