Spieglung?

4 Antworten

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass Du vor einer Darmspiegelung nüchtern sein solltest, dazu gehört auch das Du kein Red Bull trinkst. Da ich so eine Untersuchung aber selbst noch nicht hinter mir habe bin ich mir da nicht sicher.

Musst Du nüchtern erscheinen, dann an sich schon aber nicht zu kurz davor.

Red Bull verleiht Flüüüügel.

Ich denke eher nicht.

Hast du keine Zettel bekommen, wo draufsteht was du darfst und was du nicht darfst?!

Nein eben nicht

@Presch40

Dann rufst du dort bitte an. Da ist ja meist auch die genaue Anleitung drauf.