Ist klein.

Es entspricht nicht dem Durchschnittsdeutschen Penis aber Du solltest Dir da nicht so viel Gedanken machen.

Eine ungesunde Ernährung kann klar zu einer körperlichen Unterentwicklung führen.

...zur Antwort

Eine Freundin hat mir mal die Schultern gewachst, war gut schmerzhaft aber das Ergebnis war mega gut.

...zur Antwort

Hallo,

da wir hier keine Ärzte sind, kann ich Dir einfach nur raten, dass Du Deinen Hausarzt aufsuchst.

LG

...zur Antwort

Hallo,

die Frage ist, brauchst Du es wirklich. Die Zeit geht auch herum und dann kannst dem weiter nachgehen.
Sonst würde ich evtl. Spielzeug empfehlen und zur Hygiene bspw. ein Kondom drüberziehen.

Lieben Gruß

...zur Antwort

Hallo,

der Körper braucht einfach wieder Zeit um sich zu regenerieren. Entlaste einfach deinen Nacken und Rücken. Falls die Schmerzen nach ein paar Wochen noch vorhanden sind kannst Du mal deinen Hausarzt aufsuchen.

...zur Antwort

Hallo,

generell sollte das gar kein Problem darstellen. CBD Öl hat mit Tabletten im generellen keine Nebenwirkungen.

Vielleicht hilft es ihr sogar.

...zur Antwort

Hallo,

generell ist es einfach so das Du Arzt sich für deine Gesundheit einsetzt, bedeutet das er sich natürlich auch dagegen einsetzen kann.

...zur Antwort

Hallo,

da Du bis zum nächsten Tag um 14 Uhr fastest ist es schon mal gar nicht möglich um 13 Uhr Mittag zu essen.

Du kannst wenn Du das Frühstück weglässt um 13 Uhr zu Mittag essen 8 Stunden bis 21 Uhr essen und von 21 bis 13 Uhr fasten, in Summe 16 Stunden.

LG

...zur Antwort

Hallo,

geh am besten zu dem Arzt der dich damals behandelt hat und erläutere Ihm deine Symptome. Er sollte sich dann entweder um die Schmerzen oder um die Wundentwicklung kümmern.

Lg

...zur Antwort

Hallo,

da Du generell vom Gesetz aus nicht rauchen darfst sind die Pflegerinnen und Pfleger aufgrund der Fürsorge Pflicht dazu verpflichtet dich vom Rauchen ab zu halten und es zu unterbinden.

LG

...zur Antwort

Hallo,

generell Fragen zum Sexualleben sind total normal. Die Fragen bezüglich dem Ex finde ich auch "normal" bis angemessen, da hier eine Fürsorge dem Kind gegenüber zum Ausdruck kommt.

...zur Antwort

Hallo,

generell kannst Du dir immer eine zweite Meinung einholen.
Da ich das mit der Sichtfeldeinschränkung selbst kenne würde ich Ihr da jedoch glaube schenken und vielleicht lieber zum Hausarzt oder Psychologen gehen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

geb deiner Haut einfach ein wenig Zeit zur Regeneration.
Das braucht seine Zeit.

...zur Antwort