Würdet ihr meine Zähne noch als sehr ungerade bezeichnen?

 - (Schmerzen, Zähne, Zahnarzt)

1 Antwort

Das beurteilt dein Kieferorthopäde. Aber krumme Zähne sind nicht alleine Ausschlaggebend, Auch das verkleinerte Gebiss ist maßgeblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ic h finde sie jetzt nicht sehr ungerade. Aber es kommt auch auf andere Dinge an. Lass das mal lieber einen Facharzt entscheiden.

2

Habe ja die Zahnspange noch für 10 Monate drinnen... Ich wollte eigentlich deine persönliche Meinung dazu hören

1
@Thomas2552

Ich habe mit 10 Jahren eine herausnehmbare Zanspange für Nachts bekommen. Mein Gebiss ist zu klein. Es muss gedehnt werden. Wenn ich die Spange nicht trage gibt es Ärger. Der Kieferorthopäde bei mir ist mein Onkel. Zahnspangen bekommt man nicht nur wegen krummer Zähne. Lasse das bitte deinem Kieferorthopäden entscheiden. Auch wenn es unangenehm ist. Ich mag die Spange auch nicht.

0
@kllaura

Ja schon klar ich behalte sie auch solang drinnen wie ich muss, das ist auch nicht mein Problem. Ich wollte nur wissen, ob man jetzt schon sagen kann, dass sie nicht mehr "mega ungerade" sind

1
@Thomas2552

Darauf kommt es nicht an. Bei mir mussten Zähne gezogen werden, damit sich das Gebiss besser weitet. So unangenehm ist die Spange nicht, aber sie wirkt etwas störnd. Schönes Gebiss ist besser als die störende Spange.

0

Was möchtest Du wissen?