Es ist ja auch gut, sich das gründlich zu überlegen. Ist ja schließlich eine OP und sowas sollte man nie einfach so machen. Mein Nachbar hatte sich nach langem Hin und Her dazu entschlossen, war auch in der Türkei und ist jetzt im Nachhinein einfach nur froh, den Schritt gemacht zu haben. Die Haare wachsen und mit jedem Haar auch das Lebensgefühl, wie er es beschreibt. Unter https://www.tz.de/leben/gesundheit/haartransplantation-tuerkei-istanbul-kosten-erfahrungen-testsieger-dr-serkan-aygin-clinic-90208050.html gibt es vielleicht auch noch einige überzeugende Infos und dazu beide Daumen hoch von mir. Vielleicht hilft dir das weiter.

...zur Antwort

Definitiv einen Arzt aufsuschen. Das ist ja auch kein Problem. Nach einem Zeckenbiss sieht es nicht unbedingt aus, und du meintest ja auch, dass es mücken waren. Also ab zum Arzt. Es gibt auch den Notdienst im Krankenhaus am We.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.