ZAHNSPANGE ENTFERNEN

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte auch lange eine feste Zahnspange, das Nachziehen war eigentlich immer das Schlimmste. Das Entfernen war gar nicht schlimm, es hat nur komisch im Kopf gebrummt, als die Reste des Klebers mit einem Polierer entfernt wurden. Weh getan hat das gar nicht. Danach war der Mund seltsam "leer", denn ohne die Brackets war das schön glatt. Freu Dich, ich war damals sehr froh, das Teil los zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksp98
25.06.2013, 13:32

Danke :)

Ja ich bin auch sehr froh, und zähle schon Tage ;) :P

0

bei mir hat es schon weh getan beim entfernen der ringe. aber ich würde sagen das liegt auch aum kieferorthopäden. meine war ne grobe s.....

bei den Brackets brauchst dir keine sorgen machen die tun nicht weh beim entfernen und die zähne sind auch nicht kaputt darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksp98
25.06.2013, 13:31

Meine ist auch sehr grob, deshalb habe ich ja die Angst!

Gut, danke!

0

Bei mir hats voll wehgetan und zwar das entfernen des Leims an den Zähnen :( doch dann sieht es gut aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brakets entfernen tun überhaupt nicht weh. Bei den Ringen hab ich schon was gespürt aber Schmerzen würde ich das jetzt nicht nennen! :) Kommt denk ich auch immer auf die Person an die es macht, ob sie es mit Gefühl macht oder einfach total grob ist.... sag vorher einfach das du Angst hast, denke mal das er dann etwas sanfter sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich sein, dass es bei dir auch so sehr wehtut, aber das ist nicht bei jedem gleich. Aber egal wie sehr es wehtut, irgendwann ist es wieder gut! P.S.: Meine Zahnspange ist noch nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?