Zahnspange in einer anderen Praxis entfernen lassen?

1 Antwort

Was du im Mund hast ist Eigentum von dir. Eigentum vom Arzt hieße ja, die Brackets sind nur ausgeliehen und könnten bei anderen Patienten wieder benutzt werden.

Brackets sind Verbrauchsmaterialien, die du bei den Abschlagszahlungen bereits bezahlt hast.

Wenn du mit den Behandlungsvorschlägen des Kieferorthopäden nicht einverstanden bist, kannst du als Selbstzahler den Behandler wechseln. Lass dich mal in einer anderen Praxis beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung