Draht bei der Zahnspange draußen?

1 Antwort

Ob du bis zum 23.4. warten kannst, solltest du deinen KFO fragen. Der hat bestimmt ein Telefon. Bis dahin ist es nicht schlimm, wenn der Draht rausgerutscht ist und nicht in die Wange sticht.

Du kannst versuchen, den Draht selbst wieder einzufädeln. Ist aber ziemlich fummelig.

Ob der Zahnarzt das macht musst du fragen. Laut Beschreibung braucht man dazu eine Pinzette und eine ruhige Hand. Beides sollte dein ZA haben 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung