Feste Zahnspange auf Bracket beißen?

2 Antworten

Hallo askvici,

Ich glaube eigentlich nicht, dass da eine Kule entstehen kann. Bei meiner eigenen Zahnspange damals hatte ich auch manchmal so ein Gefühl, aber am Ende war nichts. Wenn du dir aber wirklich unsicher bist und nächste Woche nicht dort hin gehen kannst, würde ich vorschlagen, dass du mal bei deinem KFO anrufst, bzw. im Zweifel bei deinem normalen Zahnarzt. Der wird dir sicherlich auch weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum kannst du nicht zum KFO? Ich habe so eine Erfahrung nicht gemacht, aber wenn es dir wichtig ist, solltest du dir einen Termin machen und wenn der keine Zeit hat zu einem anderen gehen....