Zahnstein ab 12?

3 Antworten

Hallo. Was heisst darf. Also bei mir wird auromatisch bei jeder jährlichen zahnärztlichen Kontrolle Zahnstein entfernt,wie bei jedem anderen auch. Weiss nur,dass erste mal wurde bei mir auch mit 10 Zahnstein entfernt. Ob dass normal oder schlecht ist,kann ich nicht sagen. Denke mal normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekomme ab 10 Jahre eine professionelle Zahnreinigung mit Zahnsteinentfernung. Das ist bei mir ein jährliches Ritual bei meinem Onkel. Kumme ich nicht, sitze ich an heilig Abend auf deinem Stuhl. Ist eine Betäubung notwendig war es das mit dem Weihnachtsessen. Also lasse ich es auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist relativ normal und kommt auf die Pflege drauf an, viele haben das unter 18 Jahren. Eine professionelle Zahnreinigung hilft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?