Penis sehr klein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist klein. 67%
Ist normal. 20%
Ist sehr klein. 13%

3 Antworten

Ist klein.

Hey,

das ist unterdurchschnittlich jedoch nicht bedenklich.

Falls Du fragen dazu hast, kannst Du Dich auch an Deinen Arzt wenden.

Ist normal.

Warum denkt ihr Jungs immer, dass wir auf harte lange Latten stehen. Funktionstüchtige 5cm sind wichtiger als vom impotenten Angeber 20cm. Mein leiblicher Vater wurde von einem anderen Mitarbeiter angegangen in der Mitarbeiterdusche. Gegenantwort: "Ich habe 2 Kinder auf die Welt gesetzt, darunter deine Chefin. Du bist 58 und hast nichts. Du weißt nicht einmal, wie es in eine Frau geht." Der andere Mitarbeiter mit 58 Jahren ist nicht verheiratet und ohne Kinder. Es kommt nicht auf die Größe an. Als Mädchen will man doch nicht vaginal vergnügt werden und dass das Teil dann auf der Zunge von unten liegt. Mache dir mal keine Gedanken. Hauptsache alles funktioniert richtig.

Ist klein.

Deine Fettleibigkeit verursacht nicht einen unterdurchschnittlich großen Penis.

Aber die Fettleibigkeit lässt ihn optisch noch kleiner wirken, als er tatsächlich ist. Also wenn weniger Fett den Penisschaft verdeckt, wird er weiter hervorluken und daher größer wirken.