Grippostad C und Alkohol?

2 Antworten

Alkohol ist für jeden Körper schädlich, allerdings auch abhängig von der Menge.

Alkohol am nächsten Tag nach einer Grippostad ist wohl kaum noch schlimm, aber für den geschwächten, erkälteten Körper ist er eher kontraproduktiv.

Und man kann ja auch ohne Alk lustig sein und feiern, - oder? Und ein Gläschen Sekt um auf das neue Jahr anzustoßen wird Dich nicht gleich umhauen. Viel Spass, frohes neues Jahr und gute Besserung.

Danke dir auch ein Frohes neues Jahr ja ich weiß das es nicht so gut ist aber wir wollten nun mal unbedingt trinken deswegen frag ich ob irgendwas passieren könnte..Aber danke für die Antwort

Bei Erkältungen eher keinen Alkohol.