Alkohol, GBL, Entzug, Valium

3 Antworten

Bei einem täglichen Konsum von ca.137mg/d Diazepam haben Sie einen Plasmaspiegel von 2,7mg/l und liegen damit im toxischen Bereich. Der potentiell letale Bereich beginnt bei 4,0mg/l. Die HWZ des (wirksamen) Hauptmetaboliten beträgt bis 100 h. Sie müssen also mit dem Saufen mindestens 200 h warten, bis der Diazepamspiegel sicher im therapeutischen Bereich liegt. Naja, sind ja nur noch 170 h (1 Woche!)...

Wenn Sie dauerhaft Diazepam konsumiert haben, müssen Sie auch hier mit einer Entzugssymptomatik rechnen. Aber dann können Sie ja wieder auf GBL umsteigen...irgendwie kriegen Sie das System schon kaputt.

Eine kleine Ergänzung noch, muss ich mich auch irgendwelche Nebenwirkungen einstellen, wenn das Diazepam komplett aus meinem Körper raus ist, oder passiert da nichts?

Vermutlich ist der Alkohol bei deinen ganzen Vorhaben noch das geringste Übel....

Du solltest das mit dem Alkohol generell lassen, nachdem du scheinbar ein Problem mit süchtigmachenden Stoffen hast.