Alkohol, GBL, Entzug, Valium

2 Antworten

Bei einem täglichen Konsum von ca.137mg/d Diazepam haben Sie einen Plasmaspiegel von 2,7mg/l und liegen damit im toxischen Bereich. Der potentiell letale Bereich beginnt bei 4,0mg/l. Die HWZ des (wirksamen) Hauptmetaboliten beträgt bis 100 h. Sie müssen also mit dem Saufen mindestens 200 h warten, bis der Diazepamspiegel sicher im therapeutischen Bereich liegt. Naja, sind ja nur noch 170 h (1 Woche!)...

Wenn Sie dauerhaft Diazepam konsumiert haben, müssen Sie auch hier mit einer Entzugssymptomatik rechnen. Aber dann können Sie ja wieder auf GBL umsteigen...irgendwie kriegen Sie das System schon kaputt.

Eine kleine Ergänzung noch, muss ich mich auch irgendwelche Nebenwirkungen einstellen, wenn das Diazepam komplett aus meinem Körper raus ist, oder passiert da nichts?

Vermutlich ist der Alkohol bei deinen ganzen Vorhaben noch das geringste Übel....

3

Pille um 18 Uhr genommen, nach ca 9 Std um 4 Uhr leicht gebrochen und um ca. 9 Uhr ungeschützten GV. Angst vor Schwangerschaft berechtigt?

Hilfe. Ich war an Silvester mit meinem Freund feiern. Habe zuvor noch um 18 Uhr meine Pille genommen. Danach sind wir zum Feiern und es war etwas grenzwertig bezüglich Alkohol. Jedenfalls sind wir um ca 3 Uhr nachts nach Hause und gegen 4 Uhr musste ich mich leicht übergeben. Im Beipackzettel meiner Solera Pille steht es wäre nur in den ersten 4 Std schlimm gewesen. Dementsprechend habe ich auch keine Pille nach genommen. Frühs gegen 9 Uhr hatten wir dann ungeschützten GV. Nun warte ich verzweifelt auf meine Periode. Bin jetzt am 5. Tag und habe Sie immer noch nicht. Normal kommt sie immer am 4. Tag. Ich habe auch ab und an solche Unterleibschmerzen wie wenn sie jeden Moment kommen würde. Bitte helft mir :(

...zur Frage

ich trinke sehr viel Alkohol, außer sonntags selten oder nie. bin ich Alkoholiker.

Ich trinke meist wochentags, bin selbstständig, Alkohol , ca 2 ltr Wein täglich, natürlich habe ich geschäftlich Probleme, stehe kurz vor der Insolvenz, aber Sonntags mit meiner Liebsten, da kann ich diese Zeit überbrücken, bis ich wieder montags Alkohol zu mir nehme. Brauch ich einen Entzug, wie man mir geraten hat, oder der weise Rat eines Freundes , schmeiße allen Ballast von dir, dann wird das wieder was.

...zur Frage

Wie lange bleibt Ibuprofen im Körper?!

Hey Leute!

Ich habe heute morgen meine Tage bekommen und habe wie so oft sehr starke Schmerzen. Ich werde vl. die Pille bald nehmen, muss aber erst warten bis ich den Termin bei der FÄ hab. Naja, im moment sind es schon stärkere Schmerzen, aber nicht so stark wie letzten Monat. Wärmekissen half etwas, hab dann aber trotzdem (um 12 Uhr mittags ca.) 1 "Dismenol Neu" Tablette genommen. 200mg Wirkstoff: Ibuprofen. Heute Abend (um 19 uhr ca.) bin ich auf einer Geb. Party eingeladen. Da würde ich gerne Alkohol trinken. Ich trinke nie viel Alkohol. Immer nur 3 Gläser oder so. Wie lange bleibt Ibuprofen in meinem Körper? Kann ich am Abend schon Alkohol trinken oder nicht?! Bzw. ab wie vielen Stunden sind Nebenwirkungen ausgeschlossen? Ich habe kein Alkoholproblem das ich das nicht aushalten würde, mal keinen Alkohol zu trinken, aber heute habe ich einfach Lust drauf, da ne Geb. Feier ist!

Bitte keine blöden Kommentare! Danke im Voraus!

lg

...zur Frage

Pickel / Rötungen an den Armen?

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Monat rote Punkte bzw Pickel am Arm.

Vor ca. 2 Monaten habe ich mit Krafttraining begonnen und auch Eiweiß-Shakes von Anfang an konsumiert.

Als dann die Pickel kamen, habe ich versucht die Stellen gründlicher zu waschen, und auch mehrmals am Tag.

Habe Zink-Tabletten genommen (ca 15 mg am Tag).

Noch keine Besserung..

Vor ca. 4 Tagen habe ich die Eiweiß-Shakes abgesetzt, aber jetzt zeigt sich auch noch keine Besserung.

Die Pickel sind meistens am Unterarm, aber das geht bis hoch zur Schulter und wird dort weniger.

Hier ein paar Bilder:

Beim Sport bzw Schwitzen sind die Pickel deutlicher zu sehen.

Was könnte ich noch tun?

Oder dauert es länger als 4 Tage bis sie verschwinden, falls es an den Eiweiß-Shakes lag?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Was passiert mit einem Drogenabhängigen, wenn er plötzlich keine Drogen mehr nimmt?

Hallo meine Lieben. Ich weiss er bekommt Entzugserscheinungen. Er braucht die Droge. Aber was wenn er kein Geld mehr hat oder aus ein anderen Grund? Stirbt er?

Danke Freundliche Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?