Redbull trinken nach blutabnahme?

Jetzt ist mein Arm übrigens schwach und schläft andauernd ein🙂

2 Antworten

Dein Arzt hat dir 10-30 Kubikzentimeter Blut abgenommen, das entspricht etwa einem Dreitausendstel deiner gesamten Blutmenge. Insoweit bleiben dir noch 999,7 Promille deines gesamten Blutes, um den RedBull zu bekraften. Prost! Gute Bess.! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viel Blut haben die leider nicht raus bekommen😂

@Denis14

Warum? Ich war doch dabei😂

Deswegen muss ich Dienstag nochmal hin😬

@Cdnene

Hat dein Arzt, dir gesagt, wie viel Blut er entsorgt hat?

Ähm... jetzt willst du uns hier aber gewaltig veräppeln, oder? Sorry, aber so eine Frage kann doch nicht ernst gemeint sein... Wie soll denn bitteschön Red Bull, das nach dem Trinken in deinem Magen ist, in deinen Arm und dann durch ein evtl. vohandenes Mini-Löchelchen (was übrigens ruck zuck wieder zu ist, sonst würdest du ja dauerhaft weiter bluten) in deine Vene kommen?

So ernst gemeint kann sie nicht sein, siehe Smiley's...

@sonne123

Die Smileys werden bei mir nicht angezeigt...

@Lexi77

Achso? Ich dachte das die Smiley's auch auf Laptop oder PC angezeigt werden.....schade....

@sonne123

Ne, zumindest bei mir nicht, ich hab da dann immer nur kleine Kästchen