Wie lange dauert eine Nebenhodenreizung?

1 Antwort

Ich hatte das auch schonmal. Bei mir ging die Entzündung relativ schnell wieder zurück. Nach 7 Tagen hatte ich keine Probleme mehr. Manchmal kann es aber wohl auch bis zu 10 Tagen dauern. Aber bis sich das alles wieder normal da unten anfühlte hat es dann doch noch ein paar Wochen gedauert.

Habe ich eine Penicillin unverträglichkeit?

Hallo,

seit Donnerstag nehme ich 3 mal Täglich 1 Tablette Penicillin V 1,2 Mega ein. Heute habe ich die letzte genommen! 3 Stunden nach der Einnahme bekam ich Kribbeln in den Händen,Schwindel und Atemnot! Bis auf das Kribbeln in den Händen sind die anderen beiden Symptome verschwunden...

Deutet das auf eine Penicillin unverträglichkeit hin? Wenn ja, ist es normal das die Unverträglichkeit erst nach 3 Tagen einsetzt? Wie lange dauert es bis der Wiktstoff abgebaut ist? Die einnahme ist jetzt 7 Stunden her kann es noch Schlimmer werden oder war es das mit den Symptomen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Rehabilitation nach einer Hüftersatzoperation?

Meine Oma wurde anfang Januar an der Hüfte operiert und hat einen Hüftersatz bekommen. Jetzt ist sie seitdem schon auf Reha. Wie lange dauert die Rehabilitation nach einer Hüftersatz-OP normalerweise?

...zur Frage

Wieso verändern blaue Flecken ihre Farbe?

Woran liegt es, dass blaue Flecken eigentlich jeden Tag eine andere Farbe haben, und es manchmal so lange dauert, bis sie wieder verschwunden sind?

...zur Frage

Nach einer ellenbogenfraktur kann ich meinen arm iimmer nur bis 90 o beugen wie lange dauert dies

Habe mir im März beim Fahrradbauern eine Ellenbogenfraktur zugezogen. Mache z.Zt. Amb. Reha. Leider klappt es immer noch nicht mit der Beugung. Wie lange dauert es bis zur Vollständigen Heilung?

...zur Frage

Fuß schmerzt seit 1Monat beim auftreten

Hallo zusammen,

habe jetzt seit 1 Monat Schmerzen beim Abrollen des linken Fußes. Es tut immer auf dem Fußrücken weh, vermutlich ist es eine Sehne. Ich war jetzt auch am Donnerstag beim Orthophäde, der hat gesagt, es ist eine starke Reizung und eine Blockade im Fußgelenk. Ich soll jetzt 3-mal täglich Voltaren draufschmieren und in 2 Wochen wiederkommen, wenns dann immer noch nicht weg ist. Meine Frage ist jetzt, ob irgendwer weiß, wie lange es dauert bis Voltarensalbe ihre volle Wirkung entfaltet, weil ich nach wir vor starke Schmerzen habe und bisher keine Besserung verspüre. Würde mich über eine Antwort sehr freuen:)

...zur Frage

Was tun bei einem Hüftschnupfen?

Was macht man, wenn Kinder einen Hüftschnupfen haben? Sollen die kinder sich wirklich normal weiterbelasten, auch wenn sie Schmerzen haben?? Wie lange dauert es in etwa, bis so ein Hüftschnupfen wieder komplett verschwunden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?