Wenn die Wunden nur oberflächlich sind, würde ich auf jedenfall nachts keinen Verband daran machen. Wenn er nach draußen zum Spielen geht, sollte er auf jedenfall einen Verband haben, damit kein Dreck in die Wunden kommt. Das wird sich aber sicherlich bis morgen oder übermorgen wieder erholt haben, sodass er wahrscheinlich nur heute etwas eingeschränkt sein wird.

...zur Antwort

Ich hatte das auch schonmal. Bei mir ging die Entzündung relativ schnell wieder zurück. Nach 7 Tagen hatte ich keine Probleme mehr. Manchmal kann es aber wohl auch bis zu 10 Tagen dauern. Aber bis sich das alles wieder normal da unten anfühlte hat es dann doch noch ein paar Wochen gedauert.

...zur Antwort

Ja das kann schon sein, dass durch den Piercing, dass Zahnfleisch zu viel Druck abbekommt und sich dann zurückbildet. Es gibt aber doch auch andere Piercings, z.b. aus Kunststoff. Allerdings ist es für die Zähne wirklich nicht sehr gesund.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.