Angst vor spritzendem Wasser beim Stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut einer Studie sind in einem Kühlschrank und in der Küche mehr Keime als in Toiletten. Wenn du wirklich solche Angst hast, dann lege doch auch zu Hause Toilettenpapier in die Schüssel. Übertriebene Ängste wirken sich immer ungünstig auf die Gesundheit aus, auch psychische Probleme können zu organischen Schäden führen. Man kann das eine vom anderen nicht total trennen. Achte auf Sauberkeit und Hygiene, mehr kannst du nicht tun und alles andere ist überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry - aber man kann es auch übertreiben.Die geeignete Toilette wäre für dich vermutlich der sogenannte "Donnerbalken" früherer Zeiten Da konnte kein Wasser spritzen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst hast du keine Probleme,was hast du denda Angst vor Wasser ,ich finde man kanns auch übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf vorher ein paar Blätter Toi-Papier rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philz 29.03.2014, 14:37

Ja, das werde ich in Zukunft auch immer machen, um diese Ängste zu vermeiden, aber ich habe Angst, dass es schon zu spät sein könnte für diese Erkenntnis, weil ich mich womöglich ja schon infiziert haben könnte.

0
kreuzkampus 29.03.2014, 14:39
@Philz

Angst ist ein ganz schlechter Berater! Vergiß es.

1

Was möchtest Du wissen?