Einmaliger Teerstuhl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch einmaligen Teerstuhl und ging darauf hin gleich ins Krankenhaus und siehe da, ich hatte ein offenes Magengeschwür und musste sofort stationär aufgenommen werden. Deshalb geh sofort in die Notfallstation ins Krankenhaus.

Alles Gute rulamann

ChristinaBaum18 20.09.2014, 19:39

Aber es war ja gestern mit dem Teerstuhl und heute ist das nicht mehr. Ich würde am Montag zum Hausarzt gehen aber bestimmt kommt raus das nichts ist.

0

Ich würde mit sowas immer zum Arzt gehen, das deutet auf irgendeine Blutung hin (oder hast Du Kohle gegessen?). Da sollte man schon schauen, ob das harmlos ist. Melde Dich gleich Montag beim Hausarzt. Wenn es nochmal vorkommt, würde ich auch am WE gehen.

Hallo,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen Teerstuhl gehört abgeklärt.

Alles Gute Bobbys:)

Was möchtest Du wissen?