Sind Sportlernahrung und Antidepressiva kombinierbar (Lyrica, Promethazin)?

1 Antwort

Eiweiß ist ja auch in der festen Nahrung zur Genüge vorhanden, deswegen wundert mich deine Frage. Dem Körper ist es nämlich sche.ßegal, woher er das Eiweiß bekommt. Es ist sogar anzuraten genug davon zu essen, damit das Immunsystem gut funktioniert.

Mit einzelnen Aminosäuren würde ich nicht rumexperimentieren, denn der Körper braucht immer ALLE, mindestens aber die Essentiellen!

Ich stelle mir die Frage, da in den meisten Eiweiss-Shakes eben auch diese Aminosäuren (speziell L-Tryptophan) vorhanden sind - das man beispielsweise bei SSRI vermeiden sollte -> Serotoninsyndrom.