Sollte ich mir Sorgen machen?

1 Antwort

Du hast einen Infekt. Eventuell Corona!
Bei Halsschmerzen ist es normal, dass Dein Rachen gerötet ist. Halsschmerzen können natürlich isoliert auftreten, sind aber im Moment auch typisch bei einer Corona Infektion.

Du solltest auf jeden Fall, wenn Du es wirklich für notwendig hältst, VOR Deinem Arztbesuch, in der Praxis anrufen!
Mach mal zu Hause eine Schnelltest!

MisoRamen19
Fragesteller

Ich habe bereits 3 Tests in den 3 Tagen gemacht und alle waren negativ, anrufen werde ich natürlich vorher trotzdem :)