Schüttelfrost und Nachtschweiß ohne Fieber?

3 Antworten

mach mal zur Sicherheit einen Corona Test, Es gibt auch hier diffuse Erscheinungen der Krankheit

Hooks  29.12.2023, 16:23

Was für eine Sicherheit soll das bieten?

Ich habe Grippostad genommen

Laß das Zeug weg, darin sind schädliche Stoffe.

Wenn es geholfen hat, war es vielleicht das Vitamin C darin. Das kannst Du auch einzeln nehmen. Mehrmals täglich 1/2 TL mit 1 Glas Wasser.

ständig Schüttelfrost

Was passiert da?

Normalerweise schüttelt sich der Körper (ohne dass man es bremsen könnte), um die Temperatur zu erhöhen.

ohne Fieber

wie hoch war die Temperatur?

Aber welche Ursachen sind das

Vielliecht hast Du einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel gehabt, sodaß irgendein Erreger wirksam werden konnte.

heute Nacht hatte ich sogar starken Nachtschweiß

Das kann auch einfach mal nach Zuckergenuß kommen. Der führt zu B1-Mangel, und der macht Hyperhidrose.

Dagegen kannst Du ganz einfach etwas Salbei nehmen, Salbeitee oder Bonbons.

  • Lactose 1-Wasser ist eine modifizierte Lactose (Milchzucker) der einem Wassermoleküle angehängt wird. Milchzucker ist jedoch ebenfalls bei manchen Menschen nicht unbedenklich.

Das ist in Grippostad drin … vielleicht führt das auch schon zu Hyperhidrose? Weiß ich nicht.

Hooks  29.12.2023, 16:22

Was man immer nehmen kann bei einem Infekt:

Magnesium (im Abstand zu Zink oder Eisen von 2,5, Std.)

Vitamin B als Komplex

Vitamin C

Vitamin D

Zink (im Abstand zu Mg von 2,5 Std.)

Hooks  29.12.2023, 16:23

Weglassen bei jedem Infekt:

Milch und Milchprodukte! Die schleimen.

Zucker

Mehlspeisen

Säfte

Fleisch

Jeder mögliche Infekt kann auch ohne Fieber ablaufen!
Jeder Infekt ist anders, mal hat man nur Fieber und keine anderen Symptome, mal hat man alles andere und kein Fieber.

hast du mal einen Corona Test gemacht?