Grippostad C und Ibuprofen kombinieren?

2 Antworten

Hi, meiner Meinung nach kannst du beides zusammen gefahrenlos anwenden.

Grippostad C enthält Paracetamol als fiebersenkendes und leicht schmerzstillendes Mittel. Das verträgt sich mit Ibuprofen! (Nur Aspirin und Ibuprofen darf man nicht kombinieren!)

Genauso gut kannst du aber auch lokale Nasensprays zum Abschwellen benutzen und eine Tasse Kaffee trinken. Mehr als das ist in Grippostad auch nicht drin. Achso, Vit. C halt noch ;-)

Gute Besserung!

  1. Man sollte grippostad nicht mit paracetamol nehmen und auch kein Nasen Spray dazu benutzen weil in grippostad sind Mittel drin die für die Nase genau so wirksam sind ibu kannst du ruhig nehmen bis 600mg sollte nichts passieren aber sollte auch nicht von Dauer eingenommen werden wenn du echt sehr starke Kopfschmerzen hast nimm villt erstmal eine ibu und dann nach 1-2 Stunden die grippostad @newby https://www.gesundheitsfrage.net/frage/grippostad-c-und-ibuprofen-kombinieren#answer-157199
Woher ich das weiß:Recherche