V.a. Epilepsie / "pre workout booster"?

1 Antwort

Hi, das könnte durchaus möglich sein dass es an dem Booster lag. Nach dem Konsum von Koffein ist unser Körper in alarmbereitschaft und möchte das Zeug wieder loswerden. Bei hoch dosiertem Koffein dauert der Abbau deutlich länger und die Nebenwirkungen wie Herzrasen oder Schwindel können länger anhalten. Ich denke in dem Pre Workout booster ist synthetisches Koffein enthalten. Das wird schneller aufgenommen als natürliches Koffein und wirkt auch stärker. Vergesse Pre workout Booster, denn die schaden dich nur. Setze auf natürliche Booster z.b Früchte oder Obst!

Ich hatte heute auch eine Überdosis an Koffein. Das war echt kein schönes Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung