Hattest du mal eine Corona infektion? Manchmal bekommt man es nicht mit dass man das Virus in sich trägt. Vielleicht kommt es ja daher. Ich hatte es neuerdings auch und habe es nicht gemerkt.

Seit ein paar Tagen fühle ich mich manchmal gerädert und bekomme die Dinge die um mir herum passieren nur schwer mit.

Bitte teste dich mal.

Gute besserung.

...zur Antwort

Das kann man nicht pauschal sagen um was es sich handeln könnte, das müsstest du mit deinem Hausarzt abklären lassen. Wie viel trinkst du denn am Tag? Vielleicht ist ja auch etwas verstopft weil du zu wenig trinkst. Oder es könnten Hämorrhoiden die ursache sein. Das hatte ich auch mal und habe sie behandeln lassen, habe jetzt keine Probleme mehr.

Was isst du denn am Tag? Vielleicht solltest du nur kleinere Portionen essen und viel Obst und Gemüße.

...zur Antwort

Hi, das könnte durchaus möglich sein dass es an dem Booster lag. Nach dem Konsum von Koffein ist unser Körper in alarmbereitschaft und möchte das Zeug wieder loswerden. Bei hoch dosiertem Koffein dauert der Abbau deutlich länger und die Nebenwirkungen wie Herzrasen oder Schwindel können länger anhalten. Ich denke in dem Pre Workout booster ist synthetisches Koffein enthalten. Das wird schneller aufgenommen als natürliches Koffein und wirkt auch stärker. Vergesse Pre workout Booster, denn die schaden dich nur. Setze auf natürliche Booster z.b Früchte oder Obst!

Ich hatte heute auch eine Überdosis an Koffein. Das war echt kein schönes Gefühl!

...zur Antwort