Was ist das bei/auf meiner Zunge?

3 Antworten

Das könnte eine Pilzinfektion sein und müsste mit einem Desinfektions-Mittel plus Zahnbürste unschwer weg zu bekommen sein.

Das könnte eine Bakterien- oder Pilzbesiedlung sein. Du kannst mit einem Zungenschaber die Beläge wegkratzen.

Puh! Das ist schwierig zu beurteilen wenn du schon beim Arzt warst.Wie ernährst du dich zurzeit? Könnte sein das es damit zusammenhängt.Kann dir da aber nicht so weiterhelfen tut mir leid und gute Besserung!