Wie soll ich mich jetzt verhalten?

3 Antworten

Garnicht unter Leute gehen. Es ist unverantwortlich bei einer Starken Erkältung so zu tun als sei nix. Es gibt viele solch ignorante Menschen die trotzdem unter Leute gehen und andere anstecken die evtl Es nicht so gut wegstecken wie derjenige der es verbreitet. Ich habe so einiges miterlebt und mich selber angesteckt. Man selber merkt es nicht sofort und gibt es unwissentlich weiter. Du weißt es!!!! Meine Frau hat COPD und wäre im März diesen Jahres beinahe daran verstorben wegen so einen ignoranten Menschen der bewusst rausgeht und Leute ansteckt. Ich hasse solche Menschen. Nicht persönlich gemeint. Es geht um die Mehrheit solcher die es wissentlich verbreiten und denen es egal ist wie es anderen geht und was daraus wird. Es ist eine egoistische ich-Gesellschaft geworden.

Gar nicht unter die Leute gehen und wenn es sein muss, ziehe den Mund-Nasenschutz an. Am besten FFP2-Maske. Gibt es schon ab 15 Cent aktuell zu kaufen. In der Regel bis um 80 Cent.

Es ist zwar nicht sinnvoll, mit einer Erkältung unter Leute zu gehen, wenn es aber sein muss : Wie in Corona-Zeiten mit der Maske !!