Schon auf meine Temperatur achten?

4 Antworten

Am besten gar nicht! Du wirst schon merken, wenn es Dir schlechter geht!

Wozu benötigst Du Deine genaue Temperatur?

Hendrik360
Fragesteller

Stimmt

Kannst du machen. Aber Fieber nicht zu früh mit Schmerzmitteln senken.

Hendrik360
Fragesteller

Glaubst du ich werde bin Dienstag wieder fit?

Hendrik, wenn mir der Bobbes weh tut, messe ich nicht mehr. Dann nehme ich Hametum-Salbe, die mir auch bei Schmerzen beim Durchfall hilft.

Och nöööööö...... Schon wieder ein neues Profil.... Womit hast du den Support bestochen, dass du immer wieder hier dein Unwesen treiben darfst (entgegen der Richtlinien)? ;-)

Da du offenbar Dauer-Husten, Dauer-Schnupfen und Dauer-Temperatur hast, solltest du doch wissen, was zu tun ist. Und wieso willst du eigentlich ständig Fieber messen? Ist das dein besonderer Fetisch? Solange du die ganz normalen Symptome wie immer hast, brauchst du nicht messen.

kllaura  17.07.2023, 12:40

Der soll messen, bis ihm der Bobbes weh tut. Dann Hametum-Creme darauf schmieren. Auf den Bobbes, nicht dem Thermometer. Aber wenn er sich so wehrt, wie mein Brüderchen, dann tut ihm das Fiebermessen nach der 1. Messung schon weh.

LillyCooper  17.07.2023, 22:36

Du hast den Dauer Durchfall vergessen